Faschingssitzungen

  • Facebook Metallic

Die Faschingssitzungen gehen eigentlich auf die Mitternachtseinlagen beim alljährlichen BBU-Ball zurück. Weil das Publikum von diesen so begeistert war, beschlossen wir zunächst, diese "Einlage" an den Beginn des Balls zu setzen. Schon im darauf folgenden Jahr begann der "eigentliche Ball" erst nach Mitternacht, womit die Umbenennung zur Faschingssitzung längst überfällig war. Seit damals werden jeweils im Jänner bzw. Februar drei Faschingssitzungen organisiert.

 

Das "amtierende" Prinzenpaar 2020 (Foto links) wurde am Sonntag, dem 10. November 2019   um 18:11 Uhr im "Weißen Saal" beim Genusswirt Wallner durch den Kanzler Johann Kugi vorgestellt und getauft.

 

Prinz Blasius Musikus Thomas der XXVII  (Thomas PACK) - Systementwickler und Schibaron zu Arnoldstein.

Prinzessin Ina  KRANNER - Herrin über Tennisschläger und Immobilienministerin zu Arnoldstein.

(Viele Fotos vom Faschingswecken und von den Sitzungen werden noch auf Facebook gepostet)

 

Drei tolle, lustige und fetzige Faschingssitzungen sind nun über die Bühne gegangen und alle unsere Gäste und Akteure hatten einen riesen Spaß.  Im August letzten Jahres hatten die Vorbereitungen für die Sitzungen bereits begonnen und schon wieder sind sie Geschichte...

 

Im Namen unserer Musikkapelle darf ich mich bei allen bedanken, die für das gute Gelingen verantwortlich waren, mitgewirkt oder mitgeholfen haben. Die Ideen für den Fasching 2021 werden in den Köpfen der motivierten Jugendgruppe unserer Faschingsgilde bereits "gekocht".  Die Termine stehen auch schon fest:

Termine der Sitzungen im Jahr 2021

Sa. 30.  Jänner 2021 - Beginn um 19:30 Uhr im Kulturhaus Arnoldstein

Fr.  05.  Februar 2021 - Beginn um 19:30 Uhr im Kulturhaus Arnoldstein

Sa.  06. Februar 2021 - Beginn um 19:30 Uhr im Kulturhaus Arnoldstein

Kartenverkauf ab Anfang Jänner 2021 beim Genusswirt Wallner in Gailitz. (Der genaue Termin wird noch rechtzeitig bekannt gegeben) Gruppenbestellungen sind jedoch schon ab 8.11. 2020 über unsere Homepage möglich.

Das neue Prinzenpaar für den Fasching 2021 wird am Sonntag, dem 8. November 2020 wieder um 18:11 Uhr im weißen Saal beim Genusswirt Wallner vorgestellt und getauft.

 

Der Faschingskanzler   drei-drei!

 

Wenn Sie per Formular auf der Website oder per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen, werden Ihre angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen gespeichert. Diese Daten geben wir selbstverständlich nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.

Die Ahnentafel der Prinzenpaare

2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
2002
2001
2000
Show More

© 2016 by chrissilda.pegasus@gmx.at                                                                                                                                                                                                                                         IMPRESSUM

  • Facebook Metallic
2013