Faschingssitzungen

  • Facebook Metallic

Die Faschingssitzungen gehen eigentlich auf die Mitternachtseinlagen beim alljährlichen BBU-Ball zurück. Weil das Publikum von diesen so begeistert war, beschlossen wir zunächst, diese "Einlage" an den Beginn des Balls zu setzen. Schon im darauf folgenden Jahr begann der "eigentliche Ball" erst nach Mitternacht, womit die Umbenennung zur Faschingssitzung längst überfällig war. Seit damals findet diese wegen großen Andrangs mehrmals im Fasching statt.

 

 

Das "amtierende" Prinzenpaar 2015 wurde am 9.11.2014 vorgestellt und getauft.(siehe Abbildung links).

Prinz Blasius Musikus Christoph der XXII, Kirchtagsbaron und Pferdeflüsterer zu Arnoldstein (Christoph Kazianka) und ihre Lieblichkeit Elena, Genussprinzessin zu Arnoldstein und Waldfee in Vorderberg (Elena Wallner).

 

 

Die Zeit vergeht leider sehr schnell und so sind auch die Faschingssitzungen 2015 wieder Geschichte...wir freuen uns auf nächstes Jahr, DREIDREI!!

2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
2002
2001
2000
Show More

Die Ahnentafel der Prinzenpaare

© 2016 by chrissilda.pegasus@gmx.at                                                                                                                                                                                                                                         IMPRESSUM

  • Facebook Metallic